Ein neuer Immobilien Blog erblick heute das Licht der Welt.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier auf diesem Immobilienblog in erster Line um unsere Behausungen. Diese werden hier in aller Form besprochen und Untersucht. Insbesondere geht es hier um den Erwerb von Immobilien und wie sollte es anders sein, natürlich zum bestmöglichen Preis. Wo bekomme ich für mich relevante Informationen zu meiner Traum-Immobilie her. Wie erwerbe ich selbige zu meinem Traumpreis. Was muss ich beachten beim Kauf von Immobilien, welche Fallen können zuschnappen und meinen Traum zerplatzen lassen.  Über alle dieses wird hier Teilweise aus eigener Erfahrung berichtet in Word und Bild.  Einen kleinen Teil werden auch Freizeitgrundstücke  und Ferienhäuser ausmachen, denn wer wünscht sich nicht ein Stück Natur sein Eigen zu nennen.  Ebenfalls werden intensiv mit dem  Immobilienerwerb über die Zwangsversteigerung auseinandersetzen.  Also bereitet euch auf viele Insiderinformationen vor, blad geht es los.